Vorlesefunktion

Leichte Sprache

Neue Verbindungsstraße zur Gemeinde Blosenberg
Projekt: Gemeinde-Verbindungsstraße Blosenberg

Informationen zum Projekt

Hier auf der Webseite finden Sie Informationen zum Straßenbauprojekt Gemeinde-Verbindungsstraße Blosenberg oder kurz: GV Blosenberg.
Die Webseite informiert Sie über die Vorteile für den Straßenverkehr rund um Blosenberg.

Startseite
Auf der Startseite finden Sie Informationen:

  • Was ist es für ein Projekt?
  • Was wird gemacht?

Überschrift „Visualisierung“
Vi-su-a-li-sie-rung bedeutet: etwas mit Bildern zeigen, zum Beispiel: einen Text mit Bildern oder Karten zeigen

  • Hier finden Sie auf einer Landkarte 4 Orte zu den Bauplanungen.
  • Die Orte können Sie anklicken.
  • Dann finden Sie ein 3-dimensionales Bild
    von den Bauplanungen am Ort.
    3-dimensional (3-D) heißt: Sie können die Höhe, die Breite und die Länge sehen.

Unterseiten ansehen
Auf der Startseite finden Sie oben rechts
die Auswahlmöglichkeit für die Unterseiten.
Sie können die Unterseiten anklicken:

  • Ziele
  • Planung

Auf den Unterseiten können Sie „scrollen“.
Das heißt: Sie können mit dem Rad auf Ihrer Maus
die Unterseite nach oben und unten bewegen.
So können Sie mehr Informationen auf den Seiten bekommen.

Andere Webseiten ansehen zum Projekt

Sie finden auf der Webseite links oben Zeichen für die Bauplanungen von den anderen Orten vom Projekt.
Diese Zeichen heißen Logo.
Mehrere Zeichen heißen Logos.
Sie können auf die einzelnen Logos klicken.
Dann kommen Sie zu der Haupt-Webseite „Strategisches Netz Biberach an der Riß“.

Strategisches Netz bedeutet hier:
Plan und Bau von Straßenverbindungen rund um Biberach.
Oder Sie kommen zu den Webseiten von den anderen Orten vom Projekt.

Impressum und Datenschutz

Impressum
Impressum heißt: Wer hat die Verantwortung für die Webseite.Sie kommen zur Unterseite Impressum von der Haupt-Webseite aus.
Sie kommen zur Unterseite auch von den anderen Unterseiten aus.
Klicken Sie dazu auf das Wort Impressum auf den Seiten rechts unten.

Datenschutz
Für die Informationen zum Datenschutz gibt es eine eigene Unterseite.
Sie kommen zur Unterseite Datenschutz von der Haupt-Webseite aus.
Sie kommen zur Unterseite auch von den anderen Unterseiten aus.
Klicken Sie dazu auf das Wort Datenschutz auf den Seiten rechts unten.

Zum Inhalt springen